Lebenserfahrung
Lebenserfahrung
Dienstag, 31. Januar 2012
Letzte Aktualisierungen
Erfahrung ist eine teure...
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen...
by juka (Di, 31. Jan, 17:35)
Endlich bin ich durch...
Endlich bin ich durch mit meinem Text für's W-Seminar,...
by juka (Di, 10. Jan, 18:42)
Große Langeweile...
Große Langeweile führt mich gerade mal wieder...
by juka (Mo, 9. Jan, 15:47)
Bei Natschi sind heute...
Bei Natschi sind heute leider doch keine Bilder rausgekommen,...
by juka (Do, 29. Dez, 20:23)
Das ein oder andere Bild...
Das ein oder andere Bild ist schon geschossen, nichts...
by juka (Do, 29. Dez, 13:19)
Dienstag, 31. Januar 2012
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen anderswo nicht lernen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Letzte Aktualisierungen
Erfahrung ist eine teure...
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen...
by juka (Di, 31. Jan, 17:35)
Endlich bin ich durch...
Endlich bin ich durch mit meinem Text für's W-Seminar,...
by juka (Di, 10. Jan, 18:42)
Große Langeweile...
Große Langeweile führt mich gerade mal wieder...
by juka (Mo, 9. Jan, 15:47)
Bei Natschi sind heute...
Bei Natschi sind heute leider doch keine Bilder rausgekommen,...
by juka (Do, 29. Dez, 20:23)
Das ein oder andere Bild...
Das ein oder andere Bild ist schon geschossen, nichts...
by juka (Do, 29. Dez, 13:19)
Menü
Seit ... Tagen online
4945
status
  • Einloggen
  • Letzte Aktualisierungen
    Erfahrung ist eine teure...
    Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen...
    by juka (Di, 31. Jan, 17:35)
    Endlich bin ich durch...
    Endlich bin ich durch mit meinem Text für's W-Seminar,...
    by juka (Di, 10. Jan, 18:42)
    Große Langeweile...
    Große Langeweile führt mich gerade mal wieder...
    by juka (Mo, 9. Jan, 15:47)
    Bei Natschi sind heute...
    Bei Natschi sind heute leider doch keine Bilder rausgekommen,...
    by juka (Do, 29. Dez, 20:23)
    Das ein oder andere Bild...
    Das ein oder andere Bild ist schon geschossen, nichts...
    by juka (Do, 29. Dez, 13:19)
    Kalender
    Januar 2012
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
     
     
     
     
     
     
    Besucherzahl
    Counter