Lebenserfahrung
Lebenserfahrung
Dienstag, 4. Oktober 2011
Letzte Aktualisierungen
Erfahrung ist eine teure...
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen...
by juka (Di, 31. Jan, 16:35)
Endlich bin ich durch...
Endlich bin ich durch mit meinem Text für's W-Seminar,...
by juka (Di, 10. Jan, 17:42)
Große Langeweile...
Große Langeweile führt mich gerade mal wieder...
by juka (Mo, 9. Jan, 14:47)
Bei Natschi sind heute...
Bei Natschi sind heute leider doch keine Bilder rausgekommen,...
by juka (Do, 29. Dez, 19:23)
Das ein oder andere Bild...
Das ein oder andere Bild ist schon geschossen, nichts...
by juka (Do, 29. Dez, 12:19)
Dienstag, 4. Oktober 2011
Ich hatte mir eigentlich ja geschworen, nie wieder für einen Jungen zu schwärmen, schon gar nicht in meinem Blog, da ich sowas normal einfach nur affig finde. Aber nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte deswegen hab ich mir gedacht, es gehört ja auch zu meinem Leben, auch wenn es das peinlichste Thema ist, das es für mich gibt. Ja, ich glaub ich hab mich zum ersten mal in meinem Leben einfach von mir aus verknallt. Und konnte deswegen gleich mal nicht mehr schlafen. Und das schlimmste ist, dass dieser Junge schon seit der fünften Klasse mit mir auf eine Schule geht und all das jetzt passieren muss, jetzt, wo ich mich eigentlich auf die Schule konzentrieren wollte und deshalb erleichtert war, dass es in meinem Leben keinen Jungen gibt. Und dann war er da. Schon länger wurde ich damit aufgezogen, ich würde auf ihn stehen, aber das stimmte nicht. Bis Samstag. Der Geburtstag. Er war so lieb und er schaut mich immer so süß an. (Genau solche Sätze hasse ich 'oooh, er ist ja soo süß, ich bin ja sooo verliebt'?!?!?) Dann hab ich mich mit ihm gescvhlägert.. Am Sonntag in der Disko war er auch, kam zu uns her und war vooooll lieb und dann musste ich wieder Natschi hinterher rennen. Und heute wieder die Blicke.. Ich weiß einfach nicht was ich davon denken soll, ich will ihn eigentlich einfach nur wieder vergessen, wieder mein geregeltes Leben führen, an die Schule denken, meinen alten Freundschaften nachtrauern, in Ruhe schlafenber das ist mir anscheinend nicht gegönnt. Und schwubbs bin ich eins von diesen Mädchen, die auf ihrem Blog von irgendwelchen Typen schwärmen. Wie ich sowas hasse, ich find es einfach nur lächerlich normalerweise, aber jetzt kann ichs irgendwie ein Stück weit verstehen. Ich will das Thema aber eigentlich nicht öfter aufführen, weil dann käm ich mir erst recht vor wie eine von diesen tausend Tussen. Aber falls jemand ein Rezept hat, wie man dieses Gefühl los wird, ich bin echt auf Hilfe angewiesen, damich ich nicht mehr solchen Müll poste. Wär also genial!
Und als ob das alles nicht genug wär, beschäftigen sich meine Französisch-Vokabeln mit dem Thema - na, wer erräts? - Liebe. Ich könnte echt heulen.Altes, verbittertes, trauriges, einsames Leben, ich vermisse dich.

•Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.•
Wie dieser Spruch passt.
Liebe verbitterte Grüße ans blühende Leben!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Letzte Aktualisierungen
Erfahrung ist eine teure...
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen...
by juka (Di, 31. Jan, 16:35)
Endlich bin ich durch...
Endlich bin ich durch mit meinem Text für's W-Seminar,...
by juka (Di, 10. Jan, 17:42)
Große Langeweile...
Große Langeweile führt mich gerade mal wieder...
by juka (Mo, 9. Jan, 14:47)
Bei Natschi sind heute...
Bei Natschi sind heute leider doch keine Bilder rausgekommen,...
by juka (Do, 29. Dez, 19:23)
Das ein oder andere Bild...
Das ein oder andere Bild ist schon geschossen, nichts...
by juka (Do, 29. Dez, 12:19)
Menü
Seit ... Tagen online
3474
status
  • Einloggen
  • Letzte Aktualisierungen
    Erfahrung ist eine teure...
    Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen...
    by juka (Di, 31. Jan, 16:35)
    Endlich bin ich durch...
    Endlich bin ich durch mit meinem Text für's W-Seminar,...
    by juka (Di, 10. Jan, 17:42)
    Große Langeweile...
    Große Langeweile führt mich gerade mal wieder...
    by juka (Mo, 9. Jan, 14:47)
    Bei Natschi sind heute...
    Bei Natschi sind heute leider doch keine Bilder rausgekommen,...
    by juka (Do, 29. Dez, 19:23)
    Das ein oder andere Bild...
    Das ein oder andere Bild ist schon geschossen, nichts...
    by juka (Do, 29. Dez, 12:19)
    Kalender
    Oktober 2011
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     2 
     3 
     8 
    12
    13
    15
    18
    19
    20
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
     
     
     
     
     
     
     
    Besucherzahl
    Counter